That´s me ! 

Hi, ich heiße Franziska.

Geboren wurde ich 1986. Zusammen mit meinem großen Bruder und meinen Eltern lebte ich zunächst auf einem beschaulichen oberfränkischen Dorf bevor wir später , ich glaube ich war 13, in die nächstgelegene Stadt gezogen sind...

Mitten in der Pubertät quasi vom Dorf in die Stadt. Hurra...

Meine Kindheit war rückblickend sehr schön. Behütet und trotzdem frei. 

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich weiter im Handwerk und war oft  mehr als "nur" Friseurin. Ich war Zuhörer,  Ratgeber, Tippgeber und manchmal auch Psychologe... Empathie besaß ich bereits im Kindesalter.

Nach 16 Jahren war das alles aber nicht mehr "genug". Das Bedürfnis nach "mehr" wurde größer. Mehr helfen, mehr beraten, mehr für die Menschen da sein die Hilfe benötigen.

Und so landete ich durch Zufall im Bestattungsinstitut. Ich liebe meine Arbeit sowohl die im Institut , als auch meine Tätigkeit als Trauerrednerin. Ich habe meine Berufung gefunden.
 

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten mit meinem Mann und unseren Kindern. Auch meine Freunde sind mir wichtig , allgemein umgebe ich mich am liebsten mit Menschen und Dingen die mir gut tun.


Herzlichst, Ihre Franzi 


Foto Alfapix Fotografie

Foto Alfapix Fotografie